Simone Kreuzer Logo

Mein Wirken als Botschafterin für eine Welt voller Gentlemen

Als Botschafterin für eine Welt voller Gentlemen ist es mir ein Anliegen, die Schätze und Qualitäten der Männer wieder zu Tage zu bringen, die so unglaublich wertvoll für unsere Gesellschaft sind und die wir eigentlich (alle) so schmerzlich vermissen.

  • Ich liebe es, wenn Männer in meiner Gegenwart wieder mehr Kraft schöpfen und über sich selbst hinauswachsen, weil sie neue Möglichkeiten entdecken oder eine Lösung plötzlich vor sich haben.

  • Mein Herz geht auf, wenn Männer wieder mit ihrem kleinen Jungen verbunden sind und dann übers ganze Gesicht strahlen. Es ist diese pure Neugierde, die kraftvoll dem Mann innewohnt und genau diese Eigenschaft brauchen wir ja bekanntlich für das Gestalten des eigenen Lebens.

  • Bei einem Kaffee, auf ein Glas Wein einfach inspirierende und bereichernde Gespräche führen, dabei die Kommunikation und die Wahrnehmung der eigenen Persönlichkeit kultivieren. Einfach herrlich...

Ich könnte hier ewig erzählen. Deshalb wird es auch irgendwann ein Buch dazu geben.

Ein Buch über die Geschichte der Männer und wie sie mit ihren Qualitäten als Gentlemen die Welt inspirieren und neugestalten. #daswirdgroßartig

Du magst Deinen Gentleman in Dir kultivieren? Sehr gerne.

Du kannst Dich gerne mit mir auf ein Kaffee oder ein Glas Wein treffen.

  • ca. 30 Minuten online zum Kennenlernen - gratis
  • 1 Stunde online - 120€/netto
  • 1 Stunde offline - 150€/netto (zzgl. Spesen bei weiter Anreise, Salzburg ist inklusive)

 

Kennenlernen - Termin buchen

Der Gentleman in mir - Termin buchen

In diesem Sinne: Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen und uns die Aufmerksamkeit schenken, die wir alle verdienen.

Deine Simone