Simone Kreuzer Logo

Mein Wirken als Botschafterin

Lasst uns gemeinsam auf die Reise gehen und uns die Aufmerksamkeit schenken, die wir alle verdient haben.

Als Botschafterin für eine Welt voller Gentlemen ist es mir ein Anliegen, die Schätze und Qualitäten der Männer wieder zu Tage zu bringen, die so unglaublich wertvoll für unsere Gesellschaft sind und die wir eigentlich (alle) so schmerzlich vermissen.

  • Ich liebe es, wenn Männer in meiner Gegenwart wieder mehr Kraft schöpfen und über sich selbst hinauswachsen, weil sie neue Möglichkeiten entdecken oder eine Lösung plötzlich vor sich haben.

  • Mein Herz geht auf, wenn Männer wieder mit ihrem kleinen Jungen verbunden sind und dann übers ganze Gesicht strahlen. Es ist diese pure Neugierde, die kraftvoll dem Mann innewohnt und genau diese Eigenschaft brauchen wir ja bekanntlich für das Gestalten des eigenen Lebens.

  • Bei einem Kaffee, auf ein Glas Wein einfach inspirierende und bereichernde Gespräche führen, dabei die Kommunikation und die Wahrnehmung der eigenen Persönlichkeit kultivieren. Einfach herrlich.

  • Und, es versetzt mich in heller Aufregung, wenn Männer mir mit Begeisterung bei meinem eigenen Wachstum helfen und mich z. B. bei meiner Welt voller Gentlemen tatenkräftig unterstützen. Ich fühle mich dabei so getragen.

Ich könnte hier ewig erzählen. Deshalb wird es auch irgendwann ein Buch dazu geben.

Ein Buch über die Geschichte der Männer und wie sie mit ihren Qualitäten als Gentlemen die Welt inspirieren und neugestalten. #daswirdgroßartig

In diesem Sinne: Lasst uns gemeinsam auf die Reise gehen und uns die Aufmerksamkeit schenken, wie wir alle verdient haben.

Deine Simone