Simone Kreuzer Logo

Auf ein Glas Wein mit Simone Kreuzer

Gemeinsam. Brücken bauen. Sich gegenseitig inspirieren und offen austauschen.

Machmal ist es schwer die richtigen Menschen zu finden, mit denen man sich auf Augenhöhe und wertschätzend unterhalten kann.

Daher diese Abende.

Gerne können wir uns offen über Gott und die Welt unterhalten und uns gegenseitig bereichern und unterstützen.

Natürlich hast Du auch die Gelgenheit mich und meine Arbeit als Coach kennenzulernen.

Jedoch verstehe ich die Abende als offene Abende.

Ich stelle einen Raum zur Verfügung, in dem sich Männer und Frauen kraftvoll und humorvoll begegnen können.

Ich freue mich auf spannende Abende und auf Deine Persönlichkeit.

 

Unsere Welt in 10 Jahren. Ein Versuch einer Vision | 08.02.2022

Wollen wir wirklich ein paar „Mächtigen“ das Spiel überlassen? Oder wollen wir gemeinsam versuchen unsere Ideen in einen Topf zu werfen und daraus einen Silberstreifen am Horizont entstehen zu lassen?

Du glaubst Du bist zu klein? Dann denk noch mal daran, dass eine Fliege ganz schön nerven kann. Gemeinsam. Sind wir auf alle Fälle kraftvoll. Um etwas zu bewegen.

Zum Ticket kauf/buchen - bitte anklicken