Simone Kreuzer Logo

Meine Gesellschaft

Finde in dem Dialog mit mir einfach eine gute Gesprächspartnerin für das kultivieren Deiner Persönlichkeit

Was bewegt Dich?

  • Du hast Lust, Deine eigene Note als Gentlemen zu kultivieren.
  • Du magst einfach wieder einmal ein richtig gutes Gespräch führen, das Dich inspiriert und Deinen Geist öffnet.
  • Du bist bereit, Dein persönliches Wachstum anzugehen.
  • Dir ist wieder mal danach, gewisse Teile Deiner Person verstärkt ins Rampenlicht zu bringen.

 

Dann Gerne.

Auf ein Kaffee mit Simone – Kostenfrei

Du bist neugierig und magst Dich mit mir austauschen. Dann lass uns doch einfach für 30 Minuten online treffen.

Online Kaffee mit Simone - Termin buchen

Auf ein Glas Wein mit Simone

Der After-Work-Drink. Einfach mal raus und wieder ein gutes Glas Wein genießen und über Gott und die Welt reden.

Die Morgeninspiration

Bist Du auch ein Kaffeeliebhaber und genießt die Kaffeekultur? Das können wir gerne gemeinsam in einem schönen Ambiente z. B. in Salzburg haben. Dazu eine Portion Heiterkeit und Fokussierung auf das, was gerade ist.

Auf Tuchfühlung mit Kulturen

Wie wäre es wieder einmal mit einem Streifzug durch unsere Menschheitsgeschichte oder sich inspirieren lassen von Visionären und Erfinder.

In meinem Umkreis bietet sich z. b. ein Stadtbummel durch Salzburg an oder ein Ausflug in das Deutsche Museum. Wien finde ich auch sensationell.

 

Grundpreis: 250 € die Stunde zzgl. Spesen bei weiter Anreise/Ausland