Simone Kreuzer Logo

Die Lust auf das MEHR in meinem Leben

Die Sehnsucht nach mir selbst!
Stimmen zu meinem Buch

"Das Buch erinnert: Das Leben ist eine dringliche Angelegenheit - Simone Kreuzer beschreibt wie es ist nicht aufzugeben und jene Dinge und Menschen zu suchen, die uns glücklich machen. Eine Frau die sehr präsent durch das Leben geht. Dabei inspirieren der lebendige Schreibstil und die Message, dass das Leben ein kreativer Prozess ist und sich jeden Tag neu gestaltet."

Brigitte Hubmann

Das Leben ist eben kein Hamsterrad! Nutze deine Chancen! Alles ist jederzeit möglich! Sehr motivierende und authentische Anregung sich selbst und das Leben in vielerlei Sichtweisen zu überdenken. Klar und kurz auf den Punkt gebracht und eine Pflichtlektüre für beide Geschlechter.

Tobias Gimpl

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist, wenn Dein Bild, welches Du von Dir selbst hast, in sich zusammenbricht? Was ist, wenn Du das Gefühl hast, das Leben ist gegen Dich? Stellst Du Dich dann Deinem wahren Selbst oder ergreifst Du die Flucht?

Ich hatte zwei Möglichkeiten in meinem Leben. Endlich Verantwortung für mich zu übernehmen oder im Bett liegen zu bleiben, bis der Prinz auf dem weißen Pferd mich nie rettet.

Meine Entscheidung fiel auf die erste Variante, welche dazu führte, dass ich das Mehr in mir und in meinem Leben entdeckte, das überraschenderweise schon immer da war.

 

Leseprobe
Zur Bestellung