Simone Kreuzer Logo

Vorträge und Trainings

ImpulsVorträge

Der Superheld & seine Macken - Wie Iron Man & Co. uns eine Inspiration sein können

Weitere Infos auf meinem YouTube Kanal -> Die Welt von Marvel hat mehr mit der Realität zu tun als unser Bildungswesen

Der Gentleman. Den eigenen Stil finden und damit überzeugen.

Wie heißt es so schön: "The Show must go on". Wenn man jededoch permanet eine Maske trägt um eine Show aufrechtzuerhalten, dann ist das anstrengend, macht müde und auf lange Sicht krank. Authentisch zu sein ist ein Prozess. Authetisch zu sein, ist ein Standing, eine Lebenshaltung. Die sich durch alle Lebensbereiche zieht. Der Vorteil: Mann weiß, was er will, hat seinen eigenen inneren Kompass und kann einem Sturm gelassener entgegen treten.

 

Trainings

Das Bobby-Car Training

Ein Kind lernt spielend leicht und voller Neugierde. Was passiert, wenn Männer einfach mal für einen kurzen Moment den Ernst des Lebens vergessen können und sich in der Welt von Formel 1 und Autoscooter wiederfinden?

Eins ist sicher. Wir wollen alle wachsen und unser Potenzial verwirklichen und manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben die dafür sorgen, dass wir wieder mit Freude uns an den Prozess machen.

Ziel des Trainings ist es, dass die Männer mit der Gelassenheit eines Kindes die Welt neu entdecken, diese bereichern und eine klare Führung übernehmen.

Casino Royal Abend - Einmal James Bond sein.

Ziel des Trainings ist es, dass die Männer den öffentlichen Raum für sich einnehmen und ein klares Signal der Offenheit senden.

Simone`s 11

In jedem von uns steckt ein kleiner Schurke ;-) Und das ist gut so. Denn auch die "dunkle" Macht kann tolle Sachen zum Vorschein bringen.

Ziel des Trainings ist es, der Phantasie freien Lauf zu lassen, sich mal so richtig auszutoben, um somit ungeahnte Kräfte freizusetzten, die Projekte und Vorhaben in das nächste Level katapultieren.

 

Workshops

Ihr habt eine konkrete Herausforderung zu meistern und braucht einen Impuls von Außen, der dafür sorgt, dass Eure eigene Kreativität und Lösungsfähigkeit ans Tageslicht kommen? Dann meldet Euch bei mir. Ich freue mich auf die gemeinsame Reise. Ich freue mich auf den Prozess mit Euch, wenn die Mauern brechen und die Augen leuchten.

 

Kostenfreies Kennenlernen / Angebot

Wir können gerne telefonieren oder uns bei einem Videocall austauschen und erstelle Euch ein maßgeschneidertes Angebot.

Grundpreis Training | 2.500 € zzgl. USt. und Spesen

Grundpreis Vortrag | 1.250 € zzgl. Ust. und Spesen