Simone Kreuzer Logo

Über mich

Das Leben ist eine Kunst. Mit jeder neuen Erfahrung gestaltet und kultiviert es sich weiter und schreibt neue Geschichten.

Daher stellt sich für mich täglich die Frage: Welche Perspektive nehme ich heute ein und was gibt’s Neues?

Was mir dabei hilft? Ich bin viel im Leben unterwegs. Man könnte sagen, dass ich einen Heißhunger nach Erfahrungen habe und das Abenteuer schätze. Ich stecke gerne meine Nase in die Wissenschaft und in die Politik. Jedoch wäre ich völlig ungeeignet als Politiker. Mein Wohnzimmer gleicht einer Bibliothek. Dazu schreibe ich sehr gerne. Für mich ist das Schreiben einer der höchsten KunstFormen, mich selbst kennenzulernen und eine neue Perspektive auf das Leben zu gewinnen. Dass daraus eines Tages eine große Schriftstellerin wird, die in Südfrankreich in einem Haus mit Pool lebt, ist ein großes Lebensziel von mir.

 

Ein paar Fakten zu meiner Person

  • 1983 in Würzburg geboren
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FH Würzburg-Schweinfurt
  • Es folgten 3 Jahre Berufserfahrung als Geschäftsführerassistentin
  • & 4 Jahre als Leitung der Personalentwicklung
  • Im Herbst 2011 wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit
  • Prüferin bei der IHK Oberbayern-München
  • Dozentin für Personal, ADA, Potenzialentwicklung
  • Einschlägige Erfahrungen als Privatlehrerin und Coach für Familien
  • Mit meinen Weiterbildungen kann ich ein Wohnzimmer tapezieren
  • Die Höhen und Tiefen des Lebens sind mir bestens vertraut
  • 2015 erschien mein erstes Buch: „Die Sehnsucht nach mir selbst!“
  • 2018 folgte das zweite: „Die Lust auf das MEHR in meinem Leben“
  • Weitere Bücher und Publikationen folgen

 

Mehr zu meiner Person findest Du auf YouTube. Bitte Link anklicken.

Wie ich mir meine Zukunft vorstelle?

Simone Kreuzer
Simone Kreuzer
Simone Kreuzer