Simone Kreuzer Logo

Über mich

Mein Business

Ich bin Autorin, Kolumnistin und Coach. Lebendigkeit, Vielseitigkeit, Wandelbarkeit und Neugierde zeichnen mich und meine Arbeit aus.

Das MEHR für meine Klienten und Leser

Meine Worte inspirieren. Leser identifizieren sich mit meinen Zeilen. Ich eröffne neue Handlungsspielräume, Gedankengänge und Möglichkeiten.

#wortediewirken #ichwillriskieren #leidenschafterschafft

Wie ich das erreiche?

Ich verwickle meine Klienten und Leser in einen Dialog. Mit sich selbst und mit mir. Kommunikation verbindet und kreiert Spielräume für Neues.

Meine Zielgruppe

Aufgeschlossene Menschen, die den Mut haben, sich der Gesellschaft und sich selbst zu stellen. Die den Blick hinter die Kulissen wagen und gerne ihr Leben selbst gestalten.

Meine Inspirationsquellen

Das Leben selbst. Reisen. Unterwegs sein im Leben. Aufgeschlossen neue Menschen und Kulturen erleben. Lieder. Filme. Ein Glas Wein am Abend. Meist trifft mich die Inspiration unvorbereitet und nicht am Schreibtisch.

Meine Wurzeln und Ausbildungen

Geboren 1983 in Würzburg. Aufgewachsen in einem kleinen Weindorf. Ich studierte BWL und später berufsbegleitend Marketing. Leitete mehrere Jahre in einem mittelständischen Betrieb das Marketing und die Personalentwicklung. Seit dem Oktober 2011 bin ich als Trainerin und Coach selbstständig. Um dies fundiert ausüben zu können, könnte ich mein Arbeitszimmer mit Zertifikaten tapezieren.

 

 

Simone Kreuzer
Simone Kreuzer
Simone Kreuzer