Simone Kreuzer Logo

Über mich

Von der BWLerin zur Schriftstellerin. Raus aus der Realität. Rein in das Chaos der Träume. Bis aus den Träumen. Die Realität wurde.

Alles oder nichts. War schon immer mein Motto. Grenzen reizen mich. Kann nie stillsitzen. Die Bewegung ist mein Lebenselixier.

Geboren bin ich 1983 in Würzburg. Aufgewachsen in einem kleinen Weindorf.

Meine Karriere begann nach dem Studium in der Wirtschaft als Leitung für Marketing und Personalentwicklung. 2011 wagte ich den Schritt als Trainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung in die Selbstständigkeit.

Schon immer habe ich Tagebuch geschrieben. Dass daraus mal eine Schriftstellerin wird, hatte ich nie gedacht. In der Schule war ich in Deutsch eine fünf. Bis ich 2015 meine erste Kurzgeschichte veröffentlichte, die der Grundstein für meinen Weg als Autorin legte.

In meinen Büchern schaffe ich es, meine Leser auf eine Reise zu sich selbst mitzunehmen. Sie können eintauchen in eine fremde Welt, sich dabei neu entdecken und Antworten auf Fragen finden, die sie sich so noch nie gestellt haben. Was sich wiederum in meiner Arbeit als Coach spiegelt. Ich verstehe mich als Türöffner für neue Möglichkeiten.

Das Leben ist ein Abenteuer. Man muss es nur wollen und sich darauf einlassen.

Herzlichst

Simone Kreuzer

Simone Kreuzer
Simone Kreuzer
Simone Kreuzer