Simone Kreuzer Logo

Der Gentleman

Als Mann. Wirst Du geboren. Ein Gentleman zu sein. Ist eine klare Entscheidung.

 

Ende 2020 begab ich mich auf die Reise, um Männercoach zu werden.

Dass daraus eine Botschafterin für eine Welt voller Gentlemen wird, hätte ich nie gedacht.

Anfangs war das rein auf das Coaching ausgerichtet. Ganz nach dem Motto: Die Männer brauchen mich.

Mit der Zeit drehte sich das Blatt. Auf der Suche nach dem Gentleman in der Gesellschaft, den ich so schmerzlich vermisste, veränderte ich mich.

Plötzlich, nach rund 3,5 Jahren, war meine eigene Welt voller Gentlemen. Ich bemerkte sie. Ich sah sie.

Rückblickend stelle ich mir die Frage: War ich es, die hier die Türe öffnete, oder waren es die Männer, die mich gelehrt haben, wie großartig sie sind, und mich von einem Idealbild befreit haben?

Wohl beides :-).

So habe ich das Coaching abgelegt. Die Männer brauchen mich nicht.

Gerne lege ich den Fokus auf die Botschafterin. Aus der Fülle heraus.

Und wenn Du gerne aus der Fülle heraus Deinen Gentleman in Dir kultivieren magst, können wir uns gerne auf einen Kaffee treffen.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und auf ein gemeinsames Wirken und Wachsen.

Deine Simone

Buche Dein Termin - Kultiviere Deinen Gentleman